Gartenwerber

Ab sofort wieder Aufnahmesperre für außerordentliche Mitglieder!

Wir danken für Ihre Interesse an einem Garten in unserer Anlage.

Gartenwerber

Sie interessieren sich für einen Kleingarten in unserer Anlage?

Vorab möchten wir Sie noch über einige wichtige Punkte informieren bzw. ersuchen wir Sie Nachfolgendes zu beachten:

• Sie und/oder Ihr Lebens- oder Ehepartner sind weder Pächter, Besitzer oder Erbe eines Einfamilienhauses im Grünen? Sie besitzen und/oder pachten auch keine(n) anderen Garten (Grundstück), Fischerhütte oder anders benannte Grünfläche und besitzen und/oder pachten/mieten auch kein Wochenendhaus oder Gartenwohnung?
  • Auf Grundstücken mit ca. 200m² Größe ist der Kontakt mit Nachbarn  unumgänglich und daher ist gegenseitige Rücksichtnahme unbedingt nötig.
  • Allfälligen Beanstandungen die von der Vereinsleitung festgestellt werden, sind umgehend Folge zu leisten
  • Die derzeitige Widmung der Kleingartenanlage auf der Schmelz erlaubt kein ganzjähriges Wohnen.
  • Hinsichtlich Pflichten und Rechte der Mitglieder wird auf die Satzung und die Gartenordnung des KGV verwiesen.
  • Eine Mitgliedschaft im „KGV Zukunft auf der Schmelz“ im Falle einer Gartenvergabe an Sie ist unumgänglich!

Für die Aufnahmeformalitäten zum „außerordentlichen Mitglied“ ersuchen wir um Terminvereinbarung unter nachfolgender Telefonnummer:

E-Mail: verein@kgv-zukunft.at

Nachfolgende Unterlagen werden benötigt:

• MELDEZETTEL
  • GEBURTSURKUNDE